#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um Rat | Vaterschaft möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Rat | Vaterschaft möglich ?

    Hallo Liebe Ärzte, Hallo Liebe Community

    ich weiß als Mann habe ich hier eigentlich nichts verloren, aber ich bin nun schon so verzweifelt, dass ich nicht mehr weiß was ich sonst machen soll. Was eine Schwangerschaft betrifft habe ich wirklich keine Ahnung, dagegen seit Ihr absolute Experten.

    Zu meiner Geschichte. Ich habe eine gute Bekannte die ich immer wieder getroffen habe. Beziehungswunsch hatten wir beide keinen.

    Als wir uns am 21.06.2015 getroffen haben kam es zum Sex.
    Ich wusste das sie immer schon die Pille genommen hat, und dachte mir ich kann mich darauf verlassen, immerhin kennen wir uns ja schon länger.

    Am 23.06.2015, also zwei Tage später, stand sie mit zwei positiven Schwangerschaftstest´s vor der Tür. Einer war glaube ich von Clearblue und einer von Femim, so hab ich mir das zumindest notiert.

    Am 25.06.2015, also 4 Tage später hatte Sie bereits Ultraschallbilder, in der ein "Dottersack" mit 3,8 mm Durchmesser zu sehen war.

    Am 30.06.2015, 9 Tage später wurden anscheinend schon Herzaktivitäten bei der Untersuchung festgestellt.

    Am 21.07.2015 schickte sie mir per E-Mail erneut ein Ultraschallbild, auf dem war zu lesen SSL 2,53cm 9w2d, ich denke das sollte etwas mit der Größe des Baby´s zu tun haben?

    Sie behauptet nun, dass ich der einzig mögliche Vater bin und hat mir schon angedroht, dass sie mich, ich zitiere "finanziell bis auf die Unterhosen ausziehen will".

    Ich glaube beim besten Willen nicht, dass die Möglichkeit besteht, dass ich der Vater bin. Ich bin 34, alleinstehend, habe einen guten Job und mir nie was zu Schulden kommen lassen.
    Zu einem Frauenarzt kann ich als Mann ja schlecht gehen um mich beraten zu lassen, also seit Ihr meine letzte Hoffnung, da ich mit den ganzen Fachbegriffen die ich so im Internet finde, komplett überfordert bin und hoffe Ihr seid nicht allzu streng mit mir.

    Liebe Grüße

    Thomas Kyle



  • Re: Bitte dringend um Rat | Vaterschaft möglich ?

    Hallo,

    also ich kann den ganzen Antworten die man Ihnen im August 2015 im Forum "Babycenter" oder Babyclub bereits gegeben hat nur anschließen. Die Daten und Ihre Frage hier, sind mit den Angaben dort 1:1 identisch ....

    Und ein FA hat Ihnen doch auch geantwortet > Quelle www.Babycenter.de

    Der Frauenarzt hat mir dann folgendes geschickt. Der war auch sehr nett.

    "Bei nicht bekanntem Konzeptionszeitpunkt, Zyklusschwankungen bzw. nicht bekannter letzten Regelblutung gilt die frühe sonografische Messung der Scheitel-Steiß-Länge gegenwärtig als die zuverlässigste Methode zur Bestimmung des Gestationsalters".
    Er hat sich auch das Ultraschall angeschaut und mir gesagt das es passt was der Frauenarzt von Ihr da gemessen hat.
    Er hat mir auch nun gesagt, dass es unmöglich ist das ich der Vater bin.
    Alleine die Tatsache der Positiven Schwangerschaftstests 2 Tage später hätten Ihm ausgereicht um mir dies mitzuteilen.
    Jetzt hat mir das also zusätzlich noch ein Arzt bestätigt.
    Also, ich hoffe ich war jetzt nicht so streng aber ich weiß nicht warum Sie den anderen Menschen nicht glauben wollen ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Bitte dringend um Rat | Vaterschaft möglich ?

      Da sie mir immer noch droht bzw. wieder angefange hat damit und ich es nun wieder mit der Panik zu tun bekomme. Ich will es ja glauben und will es nur für 100 % abschließen.

      Ich wollte euch auch nicht die Zeit rauben.

      Gruß Kyle

      Kommentar


      • Re: Bitte dringend um Rat | Vaterschaft möglich ?

        Hallo Kyle,
        Sie können nicht der Vater sein, da 2 Tage nach dem GV kein Test positiv sein kann.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X