ich weiß als Mann habe ich hier eigentlich nichts verloren, aber ich bin nun schon so verzweifelt, dass ich nicht mehr weiß was ich sonst machen soll. Was eine Schwangerschaft betrifft habe ich wirklich keine Ahnung, dagegen seit Ihr absolute Experten.
Zu meiner Geschichte. Ich habe eine gute Bekannte die ich immer wieder getroffen habe. Beziehungswunsch hatten wir beide keinen.
Als wir uns am 21.06.2015 getroffen haben kam es zum Sex.
Ich wusste das sie immer schon die Pille genommen hat, und dachte mir ich kann mich darauf verlassen, immerhin kennen wir uns ja schon länger.
Am 23.06.2015, also zwei Tage später, stand sie mit zwei positiven Schwangerschaftstest´s vor der Tür. Einer war glaube ich von Clearblue und einer von Femim, so hab ich mir das zumindest notiert.
Am 25.06.2015, also 4 Tage später hatte Sie bereits Ultraschallbilder, in der ein "Dottersack" mit 3,8 mm Durchmesser zu sehen war.
Am 30.06.2015, 9 Tage später wurden anscheinend schon Herzaktivitäten bei der Untersuchung festgestellt.
Am 21.07.2015 schickte sie mir per E-Mail erneut ein Ultraschallbild, auf dem war zu lesen SSL 2,53cm 9w2d, ich denke das sollte etwas mit der Größe des Baby´s zu tun haben?
Sie behauptet nun, dass ich der einzig mögliche Vater bin und hat mir schon angedroht, dass sie mich, ich zitiere "finanziell bis auf die Unterhosen ausziehen will".
Ich glaube beim besten Willen nicht, dass die Möglichkeit besteht, dass ich der Vater bin. Ich bin 34, alleinstehend, habe einen guten Job und mir nie was zu Schulden kommen lassen.
Zu einem Frauenarzt kann ich als Mann ja schlecht gehen um mich beraten zu lassen, also seit Ihr meine letzte Hoffnung, da ich mit den ganzen Fachbegriffen die ich so im Internet finde, komplett überfordert bin und hoffe Ihr seid nicht allzu streng mit mir.
Liebe Grüße
Thomas Kyle
Kommentar